tag zusammen hab bei meinem billig powercap vom hifonics ne schraube kaputtgemacht. und zwar nicht irgendeine sondern die grosse am minus-pool. einmal fest zugemacht und schon schraube gebrochen nun find ich meinen garantiezettel ned mehr und muss desshalb wohl die schraube selbst ersetzen. muss ich dabei auf irgendwas achten? muss das ding aus einem speziellen material sein damit ich nicht gleich ne schweissnaht auf dem powercap produziere?
ähm..also du willst die alte schraube rausziehen (ODER SO) und dann ne neue reinstecken? das wird nicht funktionieren!
also die alte hab ich bereits rausgebracht. bohrer rein, ein bissel reinbohren - bohrer von hand zurückdrehen. ging eigentlich sauber und einfach, das p-cap sieht noch aus wie als ich das teil gekauft hab. nur muss ich ja jetzt wieder ne schraube zum reindrücken haben. >> die sieht jetzt nämlich so aus:
setze anstelle von "reindrücken" das wort "einschrauben" ein und dann wird auch didi glücklich du kannst dir aus dem baumarkt einfach ne schraube in der passenden größe besorgen, sollte kein problem darstellen.