Hallo, kann mir von euch jemand sagen, wo ich die Verkabelung für die originalen Nebelscheinwerfer herbekomme? Gibts sowas beim Schrott? Kann man sowas bei Ford auch kaufen, oder ist das zu teuer?? Oder vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen!! Schreibt mir per PN oder übers Forum!! MfG
Gibts bei Ford zu kaufen,oder selber baun. Vielleicht haste den Kabelstrang auch schon liegen musst mal an deinen Nebelschlußleuchtenstecker schaun,es kann sein das du schon einen Stecker liegen hast.
Was muss ich denn am Schalter für die Nebelschlussleuchte schauen? Wo verläuft der Kabelstrang? Was würde der bei Ford kosten?? MfG
Der Kabelstrang könnte hinter den Blendkappen, wo keine Schalter eingebaut sind, links und rechts neben der Uhr sein. Einfach mal diese Kappen herunterhebeln und schauen.
Also du machst das kleine schwarze Dreieck an neben der Lüftung und die Kreuzschraube dahinter. Dann noch die 2 Schrauben an der Verkleidung am Tacho und die Blende kannste rausnehmen, nachden du die alles Schalter bzw. die Uhr raus sind. vorne am Auto. Mach die Motohaube auf. Wenn du vorn 2 freie Stecker findest sind die 2poligen sind meist mit Klebeband am Kabelbaum festgemacht jeweils links und rechts neben dem Halter des Kühlers vorn unter der Stoßstange (musst dich mal drunterlegen) Der Kabelbaum kostet ca. 60 euro der Schalter kostet 17euro bei Ford
ich habe auch so ein problem...ich habe vorne die kabel für die nebelscheinwerfer, kann aber in innenraum keines finden. hat jemand den kabel, der von den relais zum stecker kommt? ich suche auch noch einen schalter!