Wie mach ich das am besten, ich meine mit umgebungstemperatur, auto dazu in die sonne stellen, warmes material und so weiter?
1.) wie groß ist denn die stelle , die du mit dem lackstift bearbeiten möchtest!? 2.) wenn du dir den lackstift bei ford kaufen gehst, fragst du am besten direkt da nach ! die werden dir sicher alles dazu beantworten können 3.) ich hab es bei meinem fofi gemacht mit m lackstift, als trockenes wetter war , sprich kein regen , aber auch keine extreme sonne. also sagen wir..bei neutralem wetter *g*... gab keine probleme... das auto war nicht zu heiß und es hat nicht geregnet... aber wie gesagt.. frag einfach bei ford, wenn du da n lackstift holen gehst.. ansonnsten wenn du schon n stift hast rufst halt kurz bei ford an udn fragst da nach den idealen bedingungen !
ich glaub beim lackstift muss man nicht allzuviel beachten, nur dass es nicht regnet ^^ oder eiskalt ist... Also wenn du ne dose nimmst, darf es auf keinen fall zu kalt sein oder winden...
Ausser Umgebungstemperatur > +10°C, kein Regen, keine pralle Sonne, braucht man nichts weiter zu berücksichtigen. Nur vorher die Stelle mit dem Drahtpinsel bis aufs blanke Metall rumkratzen, dünn auftragen und bei Metalliclack nach 45 min. noch mit dem Klarlackstift, der dabei ist, drüber.