Hallo wollt ma fragen was es genau damit auf sich hat mit dieser sprachsteuerung? da stand bei ford sprachsteurung der klimaanlage,radio,telefon wie muss man das verstehen wenn ich sage mehr luft dann geht die gebläse lüftung höher? hat des wer verbaut?
ja ich habs (bald) in meinem neuen. Ford war so nett mir schon mal ne Anleitung zu schicken. Damit kannst du sowohl dien Temperatur und Gebläsestufe der Automatik Klima steuern (sagts halt Klima - 23 Grad) sowie den Radio (z.b. Radio - Antenne dann wechselt er zum Sender Antenne) und natürlich dein Mobiltelefon bedienen. Aktiviert wird das alles über die Mode Tatse an der Radio FFB.
ich habe gerade deine signatur gelesen. hat der neue fofie automatisch einklappbare seitenspiegel???wo ist der schalter? gruß Jan
Hab ich an meinem auch. Gesteuert wird es über die ZV oder Manuel am Versteller der Elektrischen Spiegel. Einfach in der Neutralstellung hebel nach unten und schon gehen sie rein oder dann auch raus. Sonst einfach beim Abschliessen mit FB Rein und beim aufschliessen raus
das ist ja cool, wusst ich bis jetzt gar nicht. Ist das vom Werk immer so dass meine Schlüssel die Spiegel automatisch einklappen oder muss man das einstellen lassen. Die Vor freude wird immer größer. Bautermin ist nächste Woche.
Ist so geregelt. Geht aber nur wenn vie FB Geöffnet wird oder geschlossen. Sonst nicht. Auch wenn das Auto entriegelt wird und dann keine Türen geöffnet werden schliesst er sich wieder aber die Spiegel bleiben draussen.