Hallo zusammen, ich hab mir einen heckspoiler (man klebt den an die heckscheibe) gekauft mit einem materialgutachten (es steht drin: das verhalten des materials beim feuer und die splitterempfindlichkeit). meine fragen wären jetzt: werde ich schwierigkeiten beim TÜV bekommen? wieviel kostet mich der spass beim TÜV? Danke
steht nichts über die befestigung im gutachten? sonnst ist das nur n materiealgutachten und du musst das per einzelabnahme eintragen kosten ab 46,50€ bei uns eintragug liegt aber mehr oder weniger im ermessen des prüfers
pack den kram ein, fahr zum tüv und erzähl dem prüfer was du vorhast und er wird dir auskunft drüber geben ob das ganze so machbar ist oder ob es irgendwelche probleme gibt.
da stimm ich madweazel zu. bei materialgutachten biste der laune den prüfers ausgesetzt... p.s. deswegen kauf ich mir alles mit teilegutachten.
Ich kann mir vorstellen, welchen Spoiler (oder soll ich Flügel sagen *gg*) du hast. Also hier im Forum waren meines Wissens zwei Leute, die den ohne Probleme eingetragen bekommen haben.
Ja doch eigentlich scho!!! mein Tüv prüfer zu den ich sonst gefahren bin war die ganze sache nicht so sicher von wegen kleben etc. aber der Zweite sah das ganze voll locker!!!
will mal ein Bild sehen wie das Teil aussehen soll. Und nicht das ich lästern will. Fahr selber den Scheller (glaub ich). Also nur noch fetten Heckflügel! MFG Pussylover