Hallo, ich bin am überlegen mir neue Felgen zu kaufen. Habe da auch schon welche im Blick. Bekommt man beim MK5 eigentlich 7x15 ET28 vorne unter oder passt das nicht? Also gebördelt ist, aber nicht gezogen. Ein Fahrwerk ist eingebaut, ein Gewinde. Federwegsbegrenzer sind auch drin. Würde mich über eine Nachricht von euch freuen. Hat vielleicht einer von euch das oder sowas ähnliches drunter...??? mfg Bofrostman
hab vorne et25 also bremssattel hängt und reifen gucken auch drüber!!!! hab 195/45R14 ET 25 muss jetzt 10er spurplatten draufhauen und ZIEHEN!!! auf meinem bild links sieht man es das dreckige ist schon der reifensteh ca. 2-3 cm drüber und das OHNE spurplatten!! hinten passt es grad so mit 20er platten(pro reifen
Hallo, sind das denn auch 7" oder 8" breite? Also bekomme ich das vorne so nicht unter? Das ist natürlich doof, aber ich werde erstmal abwarten und gucken was kommt. Vielleicht hat ja einer andere Erfahrungen gemacht. Aber ich hatte eigentlich nicht vor soooo extrem ziehen zu müssen. mfg Bofrostman
Hallo, das hört sich doch schonmal gut an. Also müsste das doch rein theoretisch bei mir auch passen..! Naja dann hast du mir doch ein gutes Stück nach vorne verholfen. Danke.. Wenn noch jemand hier Erfahrungen mit einer ähnlichen Rad/Reifenkombination gesammelt hat, dann soll er bitte hier noch was reinschreiben. Genug Meinungen bekommt man ja schliesslich nie.
Hallo, deinen Fiesta kenn ich doch Wasili... Aber bei dir war das doch verdammt eng vorne oder? Hab ich das falsch in Erinnerung? mfg Bofrostman
naja eng war das schon aber ich kann damit auch über Bodenwelle Fahren und so. vergiss nicht der Federt nach innen!
Hallo, Das ist aber nett von dir das du mir das gesagt hast. Das das Rad nach innen federt ist mir schon klar. Aber ich hab da noch was im Ohr von wegen, das hätte der mir nie eintragen dürfen wegen nicht genügender Radabdeckung. mfg Bofrostman