Hiho, habe heute angefangen die efh und die zv aus meinem Spender (XR2i 1.8 16V) auszubauen, Kablebäume und stellmotoren aus türen sind raus und nu gehts weiter... kabel kabel kabel. kann es sein, das irgendwo der kabelbaum getrennt ist und ich die anschlüsse für meinen !(XR2i 1.6) schon liegen habe?? oder kabel nachgehen und denn so anschliessen, wie sie sind? Gruss Tobi
Beim XR2i sollten schon Stecker, bzw. Buchsen hinterm Amaturenbrett liegen. Da musst du dann den Tür-Kabelbaum reinstecken, also den aus deinem Spender.
ö also du hast insgesammt drei trennstellen jeweils an jeder A säule ( runder stecker ) und unterm armaturenbrett ( oval ) hab noch irgendwooooo die bilder von slege seinem kabelbaum ick kann die dinger bald nimmer sehn *grml* wennsde den gescheit und halbwegs vorsichtig ausbaust haste es nachher beim einbau viel einfacher hab "neulich" diesen ganzen stoff iso shit abgerissen und alles mit gescheitem iso tap eingewickelt .... 3h arbeit vertauschen kannste nix da verschiedene kabelfarben & längen ! vom zv, teil liegt außen an der tür kannste die plastikclips rausreißen, habn nur mit kabelbindern fest -> scheppert nix musst halt den türkabelbaum komplett aus dem kleinen loch wos zur a säule geht rausfummeln
jep also den türkabelbaum habe ich schon komplett raus. Werde mal schauen, wo die schnittstelle ist. wenn der stecker da schon liegt ist das ja no prob. Gruss Tobi
es gibt 2 verschieden arten von steckern an der a säule einmal ne runden und einmal ne ovalen mit glaube ich 8 pins wenn du pech hast wie ich dann hast du nicht die passenden stecker und musst es selbst verbinden stecker ab selbst mit irgendwelchen steckern oder fest verlöten verbinden
Bitten den letzten Post einfach ignorieren. Der Tobi hat ja sowohl Türkabelbäume als auch den querlaufenden Strang unterm Armaturenbrett aus seinem Spender, und die Chance, dass die Stecker nach dem Umbau in sein Auto immer noch zusammenpassen ist da recht gross würde ich sagen.
flasch da liegen beide stecker. der Ovale liegt nur vorne der für die ZV und EFH ist was versteckter und mit iso band unterm kabelbinder fest an dem rohramen ist aber da 100%ig EDITh sagt zwischen vorfacelift und facelift gibs aber unterschiede der pin belegung wenn die nicht stimmt bekommen die motoren zu wenig strom und nix bewegt sich muss man dann den stecker unterm a brett rausfummeln und umbelegen dann klappts farben der kabel sind dieselben
es gibt trotzdem 2 verschieden arten von stecker die in der a säule sind einen grossen runden und einen ovalen
der ist da wirklich muss da morgen eh drann hab heute aufm schrotti n schalter für die front nebler ergattert dann knips ich den
ehrlich gesagt verstehe ich den thread hier nicht so ganz... man stellt beide autos in unmittelbarer entfernung, und fängt an, alles aus dem spender rauszufrickeln, und gut direkt, wie das in den empfänger reinkommt, und ob alles was man braucht schon vorhanden ist... ehrlichgesagt ist das doch total simpel, oder nicht? ob man in seinem empfänger-kabelbaum alles hat, kann man daran erkennen, das alle sicherungs-halter vorhanden ist, also das überall metall drinne hängt...
wasn das fürn stecker ???? und wo kommt der raus `????? also der stecker liegt bei mir mittig hinterm A brett. Ich kann den platz grad gedanklich net orten helft mir ma auf die sprünge
der ist bei mir als verbindungstecker in der a säule vielleicht liegt es ja daran das meiner aus spanien kommt und wie du auf dem ersten bild sihst sind da 2 arten von stecker