Wie bekomm ich eigentlich Armaturen wie die Uhr, Lüftungsöffnungen oder die Mittelkonsole aus dem Armaturenbrett? Muss ich dat dafür ausbauen? Wollt mal ein paar Teile lackieren ...
Die uhr ist nur gesteckt -> vorsichtig raushebeln -> kabel abziehen Die Lüftungsführungen sind nur gesteckt -> vorsichtig raushebeln Der Rahmen um dem Radio ist mit 2 Schrauben unten(1 hinterm ascher) und oberhalb gesteckt -> Radio muss raus.
drei schrauben *fg* eine hinterm ascher, eine überm ascher und noch eine nen tacken links nebem dem ascher
Jut, jut ... Hab heute ma angefangen, die Teile auszubauen ... Hab dann auch einfach mal so drüber gezogen mit ner Dose zum Graffiti maln ... Die decken eigentlich auf jeder Oberfläche ... Also ersma nur bei einem Teil - zum Austesten ... Sollte ich danach noma mit Klarlack drüber oder hält dat so?
Was hast denn für eine Farbe genommen? Denn bei diesen Chrom Effekt Dosen ist Klarlack nicht zu empfehlen, da dieser den Glanz beeinträchtigt!
wie hast den das gemacht. schon vorher bischen abgeschliffen dann grundiert und danach gelackt... oder einfach nur drüber (das hält nur mäsig bis schlecht - der vorgänger meines zweiten 16V hat das probiert - wie gesagt probiert). mom hält das auch aber sollte man danach halt nicht zu krass ansehen weil sonst.....
Aersosol Art 600ml Bombing Chrom mit nem Softskinny, dat ich normalerweise für Fadings benutze ... Hält auf allem angefangen von Wänden bis zu Zügen *g* Also wird hoffentlich auch auf Plastik halten ... Werds einfach mal mit dem Klarlack ana unauffälligen Stelle ausprobieren