Hallo! Also ich habe folgendes Problem! Also bei mir brennt andauert das Heitzungrelais durch! Woran kann das denn liegen! MFG
zu hoher schaltstrom fürs relais? vielleicht solltest du noch n paar informationen über deine standheizung geben....
Sorry für die blöde Frage aber was ist ein Heizungsrelais? Beim MK3 läuft das doch alles über SEilzüge, das Einzige was durchbrennen kann ist der Gebläsewiderstand...
deshalb meine frage nach der standheizung... bin einfach mal davon ausgegangen, dass er ne standheizung meint, bei der normalen heizung gibt es natürlich kein relais
also es ist der gelbe kasten (von dem 4 draufsitzen) am sicherungskasten und leut ford handbuch ist das ein relais!
das heizgebläse wie der kühlerlüftermotor laufen über ein relais das weis ich hundert pro denn bei mir gehen öfters die beiden motoren nicht weil ein kontakt immer leicht verschmort ist und wo ich das noch nicht wüsste wäre mir fast mal der motor um die ohren geflogen weil der kühlermotor nich angesprungen war
genau so geht es mir auch schon die ganze zeit! Zum glück ist winter! das wird er net so schnell warm! Ich hab jetzt seit letzte woche mittwoch 18 relais gebraucht! und ich weiß nicht wo der fehler herkommt!
das wär ne lösung hab wo ich den xr2i bekommen hab den kabelbaum überhohlen müssen, da sind die alten metallgehäuse relais allesamt aufn schrott gelandet relais hat man doch immer zu haus ( schrotti hosentascheneinkauf )