Hallo, könnt ihr mir bitte die Heckscheibe schwarz machen und den schwarzen Panther in die mitte? Danke!!!:toll: :toll: Schmidti1
weil ich das arme mädchen nicht so im regen stehen lassen will bin ich mal ihrem wunsch nachgekommen. hab die scheibe nicht ganz abgedunkelt. ich hoffe es gefällt PS: ich muss dir leider sagen, dasskein aufkleber-hersteller oder -bedrucker dir diesen aufkleber machen wird, da es schwierig ist mehr als zwei bzw vier farben für aufkleber zu machen. kannst den natürlich gern mit window-color nachmalen
danke. hab ja auch ne halbe stunde dran gesessen mir tat nur schmidti1 leid, weil niemand ihr den fake gebastelt hat. aber wofür gibt's mich denn
Hallo, vielen Dank. Hast du echt geil gemacht genau so hatte ich es mir vorgestellt. Habe ein Firma die das macht wollt nur mal vorher sehen wie das aussieht. Gruß Michaela
finde auch dass der panther auf der scheibe gut aussieht. aber auf einem schwarzen wägelchen bestimmt noch viel besser
Ja da hast du recht aber auf meinen neuen roten mit schwarzer folie bestimmt auch oder findes du nicht? Mach doch mal ein bild von deinem damit. Gruß SChmidti1
meiner ist nicht schwarz, das ist ebenfalls einer meiner fakes im avatar. meinen gibt's ungefaked im profil zu sehen oder auf www.fvrd.de ich glaub auch, dass schwarz und rot gut zusammen passen
Habe schon in dein Profil gesehen mir ist auch aufgefallen das das nicht die orginal farbe ist wollte nur mal aus spaß fragen. Mache morgen fotos mal sehen ob ich die hier rein bekomme dann ganz du mal sehen wie schwarz die scheibe ist. OK. Gruß Michaela