Hi, hab da was schönes gefunden.Natürlich ist das was bei steht, wie Leistungssteigerung eigentlich schwachsinnig, jedenfalls bei meinem Auto mit dem noch 1.1er drin , aber wäre es möglich diesen Auspuf, wenn man den Silencer festschweißt, vom Tüv abgenommen zu bekommen? Also ich finde dieses Design einfach Irre.8)
Scheiße, Link vergessen, aber jetzt http://cgi.ebay.de/Univers-ESD-Muff...030207604QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
Möglich sicher, aber ich fürchte da ist die Eintragung um einiges teurer als ein "normaler" Sportendtopf mit ABE / Gutachten Frag doch am besten mal bei deinem Prüfer nach. MfG Flo
Also eintragung ist möglich via einzelabnahme kostet aber ne einwenig Geld. und eventuell bekommt man das auch ohne silencer eingetragen. ich bin ja bald beim TÜV und lass den eintragen. Kann ja dann berichten wie es war
Endschalldämpfer Hi ! Sieht ja schick aus !!:toll: Aber typischerweise mal wieder nicht erlaubt.:motz: (Und wen,dann nur durch mega Aufwand..schade..schade..!°) Gruß Stefan
nanana NOCH sind die nicht erlaubt... der Prüfer sagt dann ob se erlaubt sind oder nicht... nämlich falls/wenn er die einträgt... ist ermessensache aber das gehört hier alles nicht her!
Jo,thx hoffentlich klapp alles, der Auspuff sieht nämlich einfach geil aus und mal anders als alle anderen