hi das ist ein luftfilter für den 1.25 der auf mein baujahr 2001 passt nur was hat sich verändert gegenüber den 96-99 ? der preis ca 138 euro für meinen wo der luftfilterkasten am motor sitzt (KEIN GUTACHTEN - den kann ich ja nicht eintragen so einfach ) der preis für den 96 - 99 ist ca70 -90 und der hat ein gutachten gruss rene hoffe ihr könnt mir helfen habe die suche benutzt und nichts passendes gefunden -danke schon jetzt
Soweit ich weiß hat der 0403er schon etwas länger ein Gutachten. Schau doch zum Beispiel mal bei racimex.de, da wird dir das au angezeigt.
beim 2000er ist noch ein rohr dabei, weil die luftführung verändert wurde, gutachten gibts dafür inzwischen auch hab noch einen den ich vll wieder verkaufen will, einfach pn
habe jetzt geschaut Fiesta 1.25i 16V 90 PS 10/98-11/99 gibt es den überhaupt ? andere frage ist das gutachten dabei oder muss ich es extra kaufen
noch neh frage wie schaut es mit der entlüftung aus die aus den motor kommt ( denke ist kurbelwellen entlüftung ) hat da das k&n kit auch was dabei
wenn du aus dem 1.25 ein 1.4 machst, dann ja gutachten ist im normafall dabei, kann aber sein das bei nem kit was schon länger auf lager liegt, noch das alte dabei ist, muss man halt das neue nach bestellen, sollte kein problem darstellen ja ein anschluss für die entlüftung ist auch vorgesehen