Meint ihr ich bekomme auf meinen MK3 facelift die felgen bzw. reifen eingetragen, 195/55 13. Im Gutachten stehts drin aber ich weiß net ob man es eingetragen bekommt.
Technisch JA ! Optisch NEIN ! Also die passen, auch der Abrollumfang ist OK, nur sehen solche Ballonreifen alles andere als schön aus und fahren sich auch so. Wenn's nirgends schleift oder meterweit unabgedeckt raussteht, macht der TÜV bei der größe keine Probleme.
Wer in Gottes Namen verbietet dir das ??? Tu Dir den Gefallen und gönn dem Auto 14 oder 15 Zoll Fegen ! Oder eben 13er mit richtig kleinem Querschnitt und dann Sau tief.
Ich habe aber schon 13zoll zu hause liegen und 55 querschnitt ist der kleinste der im gutachten drin steht
Im Teilegutachten der Felgen bezogen auf dein Auto stehen freilich nur die, du für weil kleine ne Tacho anpassung brauchst. Wie tief ist er denn ??? Geschenkt ? oder schon gehabt ?
Na ja, das ist noch meiner Meinung nach noch nicht tief genug, damit 13" mit Niederquerschnittsreifen, gut aussieht. Ist ja übrigens auch nicht jedermanns Sache, Stichwort: Ständiges am Boden gekratze und die fehlende Endgeschwindigkeit. Dann wirst du wohl oder übel die Ballon draufmachen müssen, wenn du die Felgen nich wieder verkloppen willst.