Hallo! Kennt jemand ne gute, aber günstige Alternative zu dem K&N 57i Kit? Also irgendwas von Raid HP oder so, aber bitte nicht diese 08-15 Universal-Luftfilter aus'm Baumarkt. Wichtig wäre halt dass da ein ordentliches Gutachten beiliegt und das Dingens für den 1.6i CVH passt. Danke, Gruß Nickmann
Hmm, hab bei nem Mitschüler (der hat nen Leon 20V) mal dieses Maxflow-Teil von Raid gesehen. Das hat sich schon'n bischen fetter angehört als mein Lufti. (Glaub aber weniger, dass das an dem Lufti, als mehr an den 2,3 mehr Pferdchen bei ihm lag.) Weiß aber net obs das Teil auch fürn mk3 gibt. Wenn ja, für geschenkt würd ich's nehmen :hurra:
Rostet der?? Es geht doch nichts über einen K&N. Ich hatte auch mal einen Raid drinne. Aber von der Qualität und vom Klang her hat mich der K&N dann doch überzeugt. Das Geld ist gut investiert.
Eufab, der nächst größere wie bei blacki, 30-40€. Sehr gute verarbeitung, wie K&N, gutachten für fast alles was 4 räder hat. Eintragung kein problem.
essi ... sei einfach ruihg ok der fliegt raus sobald nen chatch Tank für wenig Geld gefunden ist, so süppt mir die Brühe im Kasten rum und nicht im Motorraum ... hat alles seinen Sinn Rost :gruebel: hab mich auch grad gewundert ... ist aber nur Schmutz, hatte beim Einbau grad alte Lederhandschuhe an