Günstige Alternative zu K&N?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Nickmann, 18. Januar 2006.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo!

Kennt jemand ne gute, aber günstige Alternative zu dem K&N 57i Kit? Also irgendwas von Raid HP oder so, aber bitte nicht diese 08-15 Universal-Luftfilter aus'm Baumarkt.

Wichtig wäre halt dass da ein ordentliches Gutachten beiliegt und das Dingens für den 1.6i CVH passt.

Danke, Gruß Nickmann

2. zetec_S

zetec_S Forums Anfänger(in)

Hmm, hab bei nem Mitschüler (der hat nen Leon 20V) mal dieses Maxflow-Teil von Raid gesehen. Das hat sich schon'n bischen fetter angehört als mein Lufti.
    (Glaub aber weniger, dass das an dem Lufti, als mehr an den 2,3 mehr Pferdchen bei ihm lag.)
    Weiß aber net obs das Teil auch fürn mk3 gibt. Wenn ja, für geschenkt würd ich's nehmen :hurra:

3. blacki

blacki Forums Inventar

mc kita :D

www.eufab.com

von der Qualität ok und vom Preis auch, hab nen Gutachten dafür :)

4. FastFiesi

FastFiesi Gast

ohhh man und der orig lufti kasten is auch noch drin:kopfwand:

5. substylee

substylee Gast

Rostet der?? Es geht doch nichts über einen K&N. Ich hatte auch mal einen Raid drinne. Aber von der Qualität und vom Klang her hat mich der K&N dann doch überzeugt. Das Geld ist gut investiert.

6. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

twister absolute sahne:herz:

7. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Eufab, der nächst größere wie bei blacki, 30-40€. Sehr gute verarbeitung, wie K&N, gutachten für fast alles was 4 räder hat. Eintragung kein problem.

8. blacki

blacki Forums Inventar

essi ... sei einfach ruihg ok :)

der fliegt raus sobald nen chatch Tank für wenig Geld gefunden ist, so süppt mir die Brühe im Kasten rum und nicht im Motorraum ... hat alles seinen Sinn

Rost :gruebel: hab mich auch grad gewundert ... ist aber nur Schmutz, hatte beim Einbau grad alte Lederhandschuhe an :)