Dringend!!! Hallo, habe eine Frage ist bei eurem Neuen Fiesta mit Kopf-Schulterairbag ein Logo auf dem kleinem Schild drauf hinten bei der Rückbank (oben)? Gruß Schmidti1
Hi, wie schon im anderen Beitrag geschrieben steht bei unserem MK6 FL "Airbag" auf den Plastikschildchen im Dach und auf den Fähnchen am Sitz
Hy, habe heute die Ford Werke angerufen und die haben gesagt das das nicht mehr drauf stehen müße nur auf der Rechnung. Mich würde mal interessieren ob noch mehr neue Fiesta dies nicht mehr haben. Gruß Schmidti1
vielleicht hast du ja och was aus den alten lagebeständen bekommen oder die haben sich im werk vertan mit den schildern!!Ansonsten würde ich mir keine gedanken machen das sind schon airbags drin..soweit du dieses sicherheitspacket gekauft hast!! Also bei meinem..kein FL.. steht es überall drauf..leider.
weil ich finde diese aufgruck häßlich!!Für vorne sind sie ja noch in ordnung von wegen Kindersitz etc. aber hinten und so einfach nur eine optische sache!!
Hy, aber wenn du das Auto mal verkaufen willst glaubt dir doch keiner das da einer drin sein soll wenn es nicht draufsteht oder?:gruebel: Gruß Schmidti1
Naja da ich das ja kenne wie Ford da gerne mal was durcheinander bringt würde ich mit dem Auto zu deinem Händler fahren und der soll sich das (auf Garantie natürlich) kurz angucken. Ich hätte da schon bedenken ob da nun wirklich Airbags drin sind oder nicht.
Waja da aber der sagt er hätte da angerufen und die hätten gesagt der sei dadrin wenns auf der rechnung steht ist es auch da.
Weißt du was ich bei Ford davon halte wenn etwas auf Papier geschrieben steht? Garnix! Dieser ganze Bürokram geht doch 100%tig völlig am Bau des Autos vorbei, da guckt doch die Bürofrau nicht ob auch wirklich alles verbaut wurde. Naja vielleicht bin ich ja zu mistrauisch in solchen Dingen, aber ich wollte die Airbags sehen im Auto und der fehlende Aufdruck wäre mit Indiez genug das da etwas schief gelaufen sein könnte.
Die wollen ja am Mittwoch den Himmel erneuern vielleicht habe ich ja da die gelegen heit mal reinzuschauen.