Hallo zusammen, weiß jemand die Farbnummer vom Lugano-Blau-Metallic Lack? Oder weiß jemand wo die stehen könnte? :gruebel: Vielen Dank.
Hy, bei neuen Autos hat man mir gesagt findest du das nicht mehr selber raus kannst du nur über einen Händler rausbekommen. Das Problem hatte ich nähmlich auch. Aber vielleicht hast du ja glück und jemand hier weiß die Nummer. Gruß Schmidti1
naja danke für die info.....irgendwer sagte mal "steht an der beifahrertür" aber ich weiß nicht genau wo. da stehn tausend zahlen mit kg angaben. das kann ja unmöglich die farbnummer sein..... ohne diese nummer kann mein lackierer nicht anfangen.... und im netz hab ich bisher leider nichts finden können.... also HELP WANTED
also ein sehr schlauer ka fahrer sagte mir heute das steht wirklich an der tür auf der beifahrerseite....glaube das zweite von unten links....bei mir ists zb f2.....
hab sogar ne kleine farbtabelle: B - Diamant-Weiß C - Kupfer-Rot D - Panther-Schwarz E - Auralis-Blau F - Lugano-Blau G - Aquamarine Grün H - Jade-Grün Metallic J - Polaris-Grau K - Electric-Grün L - Mondstein-Metallic M - Electric-Rot N - Electric-Rot P - Spanisch-Rot Q - Cassis Q - Phönix-Blau