Hallo! Da mir ja andauernt das relais von der heizung durchgebrannt ist hat es mir den Sicherrungskasten verschmort! Kann ich den einfach so tauschen oder muss cih da den kompletten Kabelbaum wechseln? MFG
Kommt drauf an was alles angeschmorrt ist, wenn nur paar Relais, oder Sicherungshalterungen würd ich die einfach raustrennen, und neue einsetzen. Wenn natürlich der ganze Kasten nur noch ein Haufen ist macht es Sinn den gesamten Kabelbaum des Autos zu erneuern.
ich hate das problem auch bei mir war es das relais mit dem die lüftung, nebelscheinwerfer und rückfahrlicht zusammenhengt. ich habe dann einfach die ganzen kabel rausgefummelt und neue kabelschuhe draufgelötet und dann das relais angesteckt und mit kabelbinder rangebunden hatte seither niewieder probleme. mfg michi
genau das gleiche problem hab ich bei meinen xr2i auch,müßte das relais nr.5 sein,ist bei mir nur ein kabel was das relais immer heiß werden läßt. woran das liegt weiß ich selber nicht....muß das auch mal langsam machen.....
mal ne dumme frage dazu also bei mir sind alle sicherungseinsätze drin mit den dafür gebrauchten sicherungen heißt das jetzt in meinem FoFi ist soweit <alles vorbereitet für EFH, ZV etc.??? gruß zNyDe
Ja ziemlich alle mk3s haben die Vorrichtung für zv und el. Fensterheber schon bis zu Amaturenbrett vorgefertigt du brauchst also nur noch die Kabelbäume für die Tür und die nötigen Teile wie Schalter, zv- Schloss und el. Fensterheber... mfg michi