Habe die Mk4 Heckstoßstange mit diesem Stoffler Ansatz an meinem Mk3. Jetzt brauche ich bald einen neues Auspuff und habe mir überlegt mir evtl einen doppel endrohr ESD vom Mk4 zu holen! Paßt der einfach so unter meinen 1.1???
von der form her sind mk3 und mk4 esd ziemlich gleich... soweit ich das in erinnerung habe dürfte das auch vom anschluss her passen.. will mich da aber nit festlegen...
ich hab leider noch keine erfahrung mit einem mk4-auspuff unterm mk3. aber bei mir passt der mk3-esd nicht so recht unter die mk4-heckstossie. mussten da etwas biegen und schieben, damit der sauber passte. wäre natürlich nicht verkehrt, wenn der mk4-esd besser unter den mk3 mit mk4-heckstossie passen würde als ein mk3-esd.
hat der mk4 nicht andere halter am esd? dann könnt ihr nähmlich auch gleich einfach den halter an dem mk3 pott umschweissen und ihr seid fertig btw: mein esd hat ganz normal unter die mk4 stossie gepasst der aussschnitt ist ja auch an der selben stelle..... auf jedenfall bei mir
Anlage vom MK4 passt man muß nur die Halter vom Mk3 an die MK4 Anlage dranschweißen und sich was basteln für den Anschluß am Kat.
Das Problem was ich habe ist das mein alter Auspuff irgend wie was zu kurz ist erst recht jetzt mit dem stoffler Ansatz!:-? Würde mir dann mit einem ESD vom Mk4 ein etwas längeres Endrohr erhoffen damit das einfach was besser aussieht!!
warum schweißt du dir dan nicht gleich ein paßendes endstück an den ESD dran? ist doch eigentlich leichter als dan die halter umzuschweßen.:gruebel: