Hi Leute, ist ja schon fast alles gesagt, hab mir im Herbst die ST-Stoßstange hinten rangemacht. Die hat nen Ausschnitt für den Auspuff. Der Alte ist nach unten gebogen und n bißchen versetzt, sieht natürlich scheiße aus. Hatte mal bei Ford gefragt, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, wäre es mit dem Endtopf des STs nicht getan, ist da irgendwie anders konstruiert. Und wäre auch n teurer Spaß gewesen. Hat irgendjemand ne billigere Idee, das es wenigstens vernünftig aussieht? Muss ja kein Doppelrohr sein, soll nur n rundes Bild abgeben und legal sein. Wollt dann mal langsam für den Frühling planen, was ich damit mache.
das gebogene stück abmachen und ein anderes endstück anschweißen. gibts in den verschiedensten varianten und du wirst auch was passendes finden. kannst du ja dann individuell verbauen.
Ihr seid ja lustig: Die ST ist ja dran, was soll ich jetzt mit dem Tipp "nimm die Sport"?!? Wie gesagt das ist versetzt zum Ausschnitt, mit Endsstück ranschweißen wäre es nicht getan, das wäre dann an einer anderen Stelle. Wenn ihr wollt mach ich mal n Foto, brauch nur jemanden, der das für mich hochlädt, oder?! Bezahlt? Ja gute Frage, ich bin ja schon so ein guter Kunde 8) , dass ich 10 Prozent kriege... Ich schätz mal waren so 400-450 Euro?! Also nur die Stoßstange kam ohne Prozente 250 und dann noch die ganzen Plastikteile, die auch nicht billig sind. Ich schau mal nach.
Achja @ ryxo Du hast doch eh n ST, da ist das doch anders gebaut mit dem Auspuff... Hat jedenfalls Ford gesagt...
achso liegt der auspuff nicht mehr hinten ? hehe *joke* nein nun echt wo liegt der dann bei den anderen?
weis jetzt nicht genau ob das nicht lackierte Plastik Wabengitter einzeln bzw zum abmachen ist dann könnte man beim Freundlichen des Teil vielleicht tauschen. Hätte aber auch sein können das du die Stoßstange noch nicht montiert hast und umtauschen kannst. So solltest du den Tipp verstehen :bäh:
Hallo emma, weist du schon was du nun bezahlt hast welche Teile du gekauft hast, will mir vielleicht auch die ST Schürze holen :toll: :toll:
Oh, sorry, ich hab die Rechnungen im Auto. Nehm die morgen mit zur Arbeit und rechne mal zusammen, versprochen!