suche Felgendoktor im Raum BN/SU

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von tobi.ass, 16. Mai 2004.

  1. tobi.ass

    tobi.ass Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heut bei dem göttlichen Wetter am Ring und konnte es mir auch nicht nehmen lassen, selber ne Runde über die Nordschleife zu drehen. :D

    In einem Streckenabschnitt mit spät einsehbarer links-rechtes-Kurve haben mein Bremsen leider nicht so gut gearbeitet wie ich es mir gewünscht habe und ich bin denn mit dem rechten Vorderreifen etwas unsanft über den Randstein gerödelt. Tja, nun ist die Felge am Rand etwas angekatscht und an einer Stelle etwas "geplättet". Allzuschlimm ist net aber ich hab die Hoffnung das es für nen Felgendoktor zu machen ist.
    :cry: :jammer:
    Wenn wer also ne gute Adresse kennt im Kreis BN/SU oder schon selber Erfahrungen gemacht hat wär ich Euch für Infos dankbar. Ich wär auch bereit etwas weiter zu fahren. Nun denn ... :roll:
     
  2. TS
    tobi.ass

    tobi.ass Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch!

    Hat denn sowas noch nie jemand gemacht?
     
  3. Boerg

    Boerg Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Frag mal bei KBR in Lechenich nach!!
    Da hab ich meine Felgen auch machen lassen!

    mfG Boerg
     
  4. TS
    tobi.ass

    tobi.ass Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du email Tel oder sonst irgendwas? :D
     
  5. S-Oliver

    S-Oliver Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    wie schon per sms geschrieben ... wenn du was länger warten kannst dann geb ich dir mal die telefonnummer von meinem polierer.....

    btw: der macht übrigens die felgen für kbr ;-)
     
  6. TS
    tobi.ass

    tobi.ass Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Olli, hab hier in Bonn 2 Werkstätten gefunden die mir das machen können. Hab heut erfahren, dass ich meine Felge nicht mehr nachkrieg. Ist nicht mehr zu bekommen! Shit! Sie ist aber noch zu retten :D

    Sagt einem "Aluminiumspachtel" was? Hab ich noch nie was von gehört. Ich meine wg. Haltbarkeit gerade bei Anwendung mit Felgen zum Ausbessern feiner und kleiner Partien ... :-?
     
  7. Jynx2001

    Jynx2001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kollege hat sich mal ne felge verbogen und das nicht gerade wenig. war dann bei nem felgendoktor die haben die felge warm gemacht und erstmal grob wieder gerichtet, dann alu aufgescheißt und wieder abgedreht. die kleinen sachen dann mit alu spachtel. felge war hinterher wieder top, auch mit unwucht oder änlichem hatte er keine probleme mehr.

    cya michael