hallo hätte ne frage an euch weiss jemand wo ich nen fächerkrümmer wenn möglich mit tüv für nen fiesta mk4 1,25 16v herbekomme. bräuchte noch nähmlich was fürn motor mit komplettanlage und benzindruckregler kanns noch nich gewesen sein danke im vorraus
Ich will mir auch einen Fächerkrümmer einbauen, von der Stange zu kaufen gibts da aber nichts. Deshalb werde ich bald bei nem Bekannten anfragen, der Auspuffanlagen für Ultraleichtflugzeuge aus Edelstahl schweißt, ob der mir sowas machen kann. Der hats echt drauf, er schweißt Komplettanlagen für Sternmotoren usw., die Schweißnähte usw. sind echt perfekt, ich denke der könnte auch was für den Fiesta machen. Wenn sich was ergeben hat schreib ichs mal. mfg m.web
Bis jetzt noch nicht. Das Problem ist und bleibt der KAT. Wo soll man den hinbauen, wenn man dann nen Fächerkrümmer hinbaut? So ein Teil könnte ich schon bekommen, aber der KAT muss halt dann z.B. unter den Unterboden und da ist irgendwie kein Platz. mfg m.web
Man könnte ja den Kat dorthin versetzen, wo jetzt der Vorschaller ist. Gibt halt nur ein par Probleme. Zu weit weg vom Motor, Problem mit Erwärmung usw. Vielleicht hat ja einer ne Idee wie man die Probleme lösen kann. Gruß Rudi