Leute brauche eure Hilfe suche ne ABE fürn Walker Endtopf am XR2i :kniefall::kniefall::kniefall::kniefall::kniefall::kniefall::kniefall::kniefall:
ist auf dem topf keine ewg nummer {oder wie das nochmal hieß} wenn eine drauf ist brauchst du keine schriftliche abe
Ja erzählt das mal den verdammten Tüv istschätze deswegen da ist ein Sportauspuff und nur Nummer drauf sonst nichts und bei ebay habe ich auch einen mit ewg Betriebserlaubnis gesehen. brauch auf jeden was !!!! Das ist alles scheiße in Deutschland !!!!!!!!!!:kopfwand:
Kannst du eigentlich auch NORMAL schreiben???? Dieses bunte Gedingse und Zeilensprünge sehen bescheuert aus.
Hi, fährst du auch den Walker-Topf mit diesem "Sport-Endrohr" ab Werk ? Ich hatte den auch drunter und war weder beim Tüv noch bei der Rennleitung ein Problem. Probiers mal bei einer anderen Prüfstelle! MfG Flo
jo aber es ging ja hauptsächlich darum das der Prüfer wissen wollte das dieser Auspuff an diesem Wagen gefahren werden darf. :gruebel:
Hi, für den Endtopf gibt es aber keine ABE oder ähnliches... Darum ja mein Rat es mal bei einer anderen Prüfstelle zu versuchen. Wenns dir was hilft könnte ich dir die Rechnung von ATU mal faxen, vielleicht glaubts der Prüfer dann eher, wenn er eine Rechnung sieht MfG Flo
jo kannst mal machen?:toll: Bei ebay gibts den auch mit ewg Betriebserlaubniss was steht auf deinen Topf bei mir ist nur ne nummer sonst nichts
Hi, schick mal per PM deine Faxnummer... wegen der Nummer schau ich gleich mal in die Garage... MfG Flo EDIT: War grad draussen, auf meinem Endtopf steht nix drauf, auf der Rechnung auch nix brauchbares