hi, was für einen offenen lufi krieg ich (möglichst mit abe) für einen 1,3 er motor? das einzige was mir einfällt wär n pilz weil bei dem motor irgendwie meiner meinung nach n rohrsystem zu kompliziert ist. mfg clausi
ja gut dann sag an, was ohne abe, mit eintragung. hab nur kein bock das die mir die karre still legen die ist etwas krumm. mfg clausi
Wie gesagt, auch keinen mit Gutachten. den hier gibts, aber ohne TÜV: http://www.sandtler.de/katalogangebote/filter/sandtler/filterkaesten/bilder/filter_3.jpg
hö, und dann ne einzel abnahem oder wie? dann kommt da nix mit eintaragung rein, zitat ala werner beinhar **** for tüv
Jau. Einzelabnahme (die wahrscheinlich keiner macht) oder so rumfahren. Gibt nur Universalteile. Mit TÜV gutachten oder ABE gibts nix.
gilt das jetzt nur für fiesta?! weil ich hab ja auch 1.3 im KA, und hab nen offenen von eufab mit gutachten! --> eingetragen!!!
ich hatte einen vom corsa drinne, hat gepasst und wurde sogar eingetragen obwohl fiesta garnicht im gutachten aufgetaucht ist, :toll: die grünen hams auch net gepeilt.