Welche Rückleuchten sind das ? :gruebel: http://www.mwstewart.co.uk/misc/parts2005/parts2005_15.jpg Und, bekommt man die als deutsche Version (das im Bild ist die englische Version) ? :gruebel: Edit by Paint: Keine Direktverlinkung dritter bei Bildern.
sind selber gemacht bzw denk mal teils lackier/lasiert waren wohl voher "normale" weise rückleuchten... http://www.mwstewart.co.uk/index.php?content=cars_xr2i_exterior
Nicht ganz; die weißen Rückleuchten haben ja innenliegend so einen Rotfilter; es könnte also zu dunkel werden. Davon abgesehen erlischt ja die Bauartgenehmigung für die Leuchte durch die Veränderung. Was sollte der Prüfer Dir dann eintragen? Die E-Nummer der original weißen Leuchte geht ja wohl schlecht
eigenbau rückleuchten oder so? meine rot lasierten rüllies waren auch eingetragen.. und zu dunkel wird da nix..
Bei den Teilen hat man wahrscheinlich noch Glück und niemanden fällt es auf, dass die nicht original sind. Ich hab Chianti Rüllis, bei denen der Rückfahrscheinwerfer rot lasiert wurde. Das ist bis jetzt weder den Grünen, noch dem TÜV aufgefallen.
bist du verrückt das hier zu schreiben mensch das is doch illegal und ein verbrechen ind em forum hier
Hm bin auch am überlegen mir ne zweite rechte Chianti Leuchte zu holen und die Funzel zu lasieren ... oder hat IRGENDJEMAND ne englische Leuchte mit Rückfahrscheinwerfer auf der linken Seite !?
Darüber hab ich auch schonmal nachgedacht..... aber ich hab auch keine Lust, mir ne zusatz nsl ans Auto zu klatschen :kotz:
tja da haben die leute die einen fiesta haben der vor 91 zugelassen worden bessere karten,die brauchen keine nsl.
Das man die Leuchten hier offiziel fahren darf denk ich mal kann man vergessen! Da der Rückstrahler über dem Blinker weiß und nicht rot ist! Laut STVZO müssen am Fahrzeug heck rote rückstrahler verbaut werden. Für den Sierra gibt es änlich schöne Rüllis die das selbe prob haben(leider).
Aus diesem Grunde werden von MHW bei den Leuchtmitteln rote Strahler zum uffkleben mitgeliefert kannste auch in jedem Zubehörladen kaufen
Ist schonmal richtig. In diesem Fall nützen sie nur nichts weil du den weißen rückstrahler 100%ig abdecken müsstest was mit den 4eckigen von MHW nicht geht und irgendwas anderes über die Rüllis zu kleben sieht sicherlich sehr schön und auch gekonnt aus:toll:
In diesem Fall nützen dir sehr wohl was eben weil sie eine Zulassung in Deutschland haben red doch keinen Unsinn und les dir mal nen Gutachten durch die sind genau die gleichen und link ebay Außerdem gehts hier nicht um die zugelassenen von MHW sondern um das Gebastel da oben welches derbst geil ausschaut