Hi Leute, entschuldigt die Frage, aber für was sind die Rohre bei dem folgenden Motor gut? Ich habe auch einen OHV, aber solche Dinger nicht. Danke schonmal. Gruß Heidi
Wirklich gut sind die für nix, das is ein impulsluftsystem und verbessert die abgaswerte nach dem kaltstart. Da es aber net für ne bessere abgasnorm reicht hat ford die dinger ab einem gewissen baujahr weg gelassen.
Das ist gut zu wissen. Vielen Dank! Gruß Heidi EDITED: Das Beste am Motorraum ist das nicht weggegammelte Hitzschutzblech , wo die Rohre befestigt sind.
mein motorraum bin ich sogar schon mit lack zuleibe gerückt, jetzt isser blau mit nem gebrushten venti-deckel.ist aber sau arbeit den sauber zu halten, grad das getriebe wo immer mit dreck von den rädern beworfen wird.8)
ich hatte bei meinem fiesta die sichtseiten des getriebe mal per hand poliert , hat aber auch nur ein paar wochen gehalten und dann wahren ne menge stunden an arbeit fürn arsch
polieren ist mist, das läuft schneller wieder an wie du das ganze poliert hast, dann müsstest das teil mit klarlack schützen. ich find lack besser. war normaler FAUST-LACK zum streichen. die hitze vom motor hält der auch aus, ohne probleme. kannst bequem von oben alles streichen, ohne irgendwelche teile auszubauen.:toll:
wie stellt man die hier rein?hab das noch nie gemacht?! habe leider nur eins, wo noch nicht der ganze motor lackiert ist, sondern nur das getriebe.