so weil ich bald mal mein sommerauto anfangen müsste und der vorne total platt ist, nütze ich gleich mal die gelegenheit und frag mal nach ob die 4er front auch innen 3er past bzw. muss ich ja den ganzen querträger tauschen und und und . frage ist ja auch obs mit der länge bzw. breite passt. ach ja und denn noch obs überhaupt aussieht wenn ich da ne 4er reinmache wie ist eure meinung ???
Also das passt. Du musst den Querträger und die Kotflügel tauschen. Natürlich brauchst noch Scheinies, Stoßie und n Grill. Von der Breite ist MK3 und 4 gleich. Sieht dann später ganz normal wie ein 4er aus. Schau dir den Hennes seinen an. der ist n Mk3 und hat alles von MK5 verbaut. Also passt alles 1 zu 1.
wenn dann bau auf 5er front um oder auf puma , ist beides der gleiche aufwand.ne neue motorhaube brauchste aber auch noch bei dem umbau ist ja klar.denke man könnten mit ca 750€ son umbau durchziehen mit lackieren etc
Puma ist doch viel mehr aufwand, da doch die Kotflügel garnicht an Fofi passen ohne Anpassung. Und kann ich mir auch nicht vorstellen das der Querträger ohne weiteres da rein passt.
puuh... ich hatte mal welche... ich persönlich fands sehr geil... war halt nen mk4/5 der auf puma-motor und front umgebaut war... war von ebay uk
allein wegen dem beschissenen licht ausm puma würd ich nicht die front nachbauen. nachts bei regen und gegenverkehr siehste so wenig, da kannste das licht ganz auslassen. auch normal bei nacht is das licht echt fürn arsch. aber irgendwann gibts nen xenon-umbau dann is alles ok - legal oder nicht, besser als blind zu fahrn