4er front innen 3er

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von stefan sh 111, 2. Februar 2006.

1. stefan sh 111

stefan sh 111 Forums Profi

so weil ich bald mal mein sommerauto anfangen müsste und der vorne total platt ist, nütze ich gleich mal die gelegenheit und frag mal nach ob die 4er front auch innen 3er past bzw. muss ich ja den ganzen querträger tauschen und und und . frage ist ja auch obs mit der länge bzw. breite passt.

ach ja und denn noch obs überhaupt aussieht wenn ich da ne 4er reinmache wie ist eure meinung ???:wink:

2. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Also das passt. Du musst den Querträger und die Kotflügel tauschen. Natürlich brauchst noch Scheinies, Stoßie und n Grill. Von der Breite ist MK3 und 4 gleich.
    Sieht dann später ganz normal wie ein 4er aus.

Schau dir den Hennes seinen an. der ist n Mk3 und hat alles von MK5 verbaut.

Also passt alles 1 zu 1.

3. FastFiesi

FastFiesi Gast

dann würd ich eher ne 5er front nehmen ne 4rer sieht aus als wenn der heult

4. Meulo

Meulo Forums Profi

finde die 4er am geilsten :p

5. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

wenn dann bau auf 5er front um oder auf puma , ist beides der gleiche aufwand.ne neue motorhaube brauchste aber auch noch bei dem umbau ist ja klar.denke man könnten mit ca 750€ son umbau durchziehen mit lackieren etc

6. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

Puma ist doch viel mehr aufwand, da doch die Kotflügel garnicht an Fofi passen ohne Anpassung. Und kann ich mir auch nicht vorstellen das der Querträger ohne weiteres da rein passt.

7. FastFiesi

FastFiesi Gast

was nicht passt wird passend gemacht :D

8. seventh

seventh Forums Semi-Profi

muss man wenn man von 3er auf 4er um baut (front) nix rumbasteln? also schweißen oder sowas.

9. McNugget

McNugget Forums Elite

Gibts von so einer Fiesta-Puma-Conversion evtl Bilder? Das würde ich gerne mal sehen!

10. Lympo

Lympo Forums Inventar

puuh... ich hatte mal welche... ich persönlich fands sehr geil... war halt nen mk4/5 der auf puma-motor und front umgebaut war... war von ebay uk

11. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

allein wegen dem beschissenen licht ausm puma würd ich nicht die front nachbauen.

nachts bei regen und gegenverkehr siehste so wenig, da kannste das licht ganz auslassen.
    auch normal bei nacht is das licht echt fürn arsch.

aber irgendwann gibts nen xenon-umbau dann is alles ok - legal oder nicht, besser als blind zu fahrn ;)