Hi kann ich einfach den schalter am lenkrad austauschen in ein mit einstellbaren Wischerinterval, oder muss man da mehr machen?
such mal einfach nach "intervall" , dann findest ne ganze menge zeug dazu. Viel spaß beim lesen und ausprobieren
Hat doch Intervall? Wischerhebel nach oben und gleich wieder in ausgangsposition (einmal wischen) und dann solange warten bis er wieder wischen soll. Diesmal den Hebel nach unten feststellen. Und schon hast du die Intervall-Funktion.
ne oder? gibts das echt so? ist mir noch nicht aufgefallen, ist immer gleich schnell wenn ich nach unten drücke. oder gibts da noch unterschiede zwischen den modellen? werds einfach mal ausprobieren
Und das geht nur mit dem Komfortmodul, was es im MK5 gab, aber da Ford Ford ist,kann es natürlich auch in manchem MK4 verbaut worden sein. Ja wäre es, aber ohne dieses Modul ist es leider nicht so, habe dies selbst schon probiert.
Habe grade bei elv einrelai gefunden mit dem das gehen soll, was meint ihr? http://www.elv.de die Artikelnummer: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]68-199-46[/FONT]