hallo da ich meine türen austauschen musste wollt ich nachfragen wie ich das nun mache,weil ich habe jetzt 2 normale gfj türen drin hab aber hier die xr2i armlehen aber es fehlt oben das loch dafür muss ich dann einfach ein loch reinbohren oder extra xr2i türen kaufen?
ich würd mal sagen einfach bohren...... warum auch nicht meinste an der xr2 tür ist was anders als das loch? :gruebel:
Du mußt nur in die Verkleidung ein neues Loch bohren. In der Tür ist eine Aussparung in der ab Werk beim Xr2i ein kleines Plastikstück sitzt und dann die Schraube hält... Ohne dieses Plasteteil bekommst du den Griff nur mit Basteln fest. MfG Flo
Die Langlöcher wo die Halter sitzen gibt es bei allen Türen, besorg dir die Teile aufm schrott sind in 5 Sekunden rausgezogen WENN keine Verkleidung davor ist
och scheiße jetzt weiß ich was ich vergessen hab auszubauen aus meinem alten dieses kleine plastikteil *hmpf*
die gibts echt bei jedem schrotti als 5-finger-rabatt... ich hab mal 2 gebraucht, und hab mir direkt 10 stück mitgenommen...
ich weiß ja nicht so ganz was ihr mit euren kleinen teilen habt, aber ich persönlich habe meine tür mit leder beogen, neue löcher gebohrt für xr2i griffe, löcher geschnitten für die griffe und die 3 metall schrauben ins blech geknallt und die halten die griffe heute noch, 3jahre danach.OHNE diese halter.wusste von denen gar nix.
ich weiß ja nicht so ganz was ihr mit euren kleinen teilen habt, aber ich persönlich habe meine tür mit leder beogen, neue löcher gebohrt für xr2i griffe, löcher geschnitten für die griffe und die 3 metall schrauben ins blech geknallt und die halten die griffe heute noch, 3jahre danach.OHNE diese halter.wusste von denen gar nix.