hallo!! ich und blaues wölkchen stehen vor einem riesen problem... irgendwie geht mein auto nicht mehr an ... beim zündschlüssel drehen wird der anlasser nicht mal angesprochen .... also kein "dreh" geräusch .... gibt es irgendeine sicherung/relai für den anlasser??? batterie und kabel sin OK!! Gruß Steven
Habt ihr auch überbrückt, oder sagt ihr nur die kabel und batterie ist ok ? Hast du PATS im Fiesta, also nen Schlüssel mit nem roten punkt, und eine Leuchte an der Uhr?
nein überbrückt haben wir nicht nein ich hab keinen roten punkt am fiesta... zündung alles geht ja an licht funzt auch alles spannung stimmt auch ölpumpe hört man auch bloss der anlasser regt sich nicht !!!
Dennoch.. überbrück die Karre, dann melde dich wieder wenn sie nicht läuft.. Achja.. die Ölpumpe hörste mit sicherheit nicht, weil die dreht nur wenn der motor dreht. Wird eher die Kraftstoffpumpe sein.
sorry verschrieben.bin immer noch so aufgedreht.... ok werden das gleich morgen früh mal testen ... ohmann is das scheisse wenn der fofi net läuft und man ist voll drauf angewiesen !!!
anlasser ist nicht gesicchert. zieht auch locker 30 - 40A am Motor ist eigentlich generell nix gesichert.
wenn überbrücken auch nix hilft zieht dem anlasser einen mit dem hammer über während jemand anderes versucht zu starten. Springt er dann an is der magnetschalter kaputt
Check mal auch die Kabel die zum Anlasser gehen... ich hatte das gleiche Problem und bei mir war ein Kabel am Anlasser abgefault... MfG Flo
überbrücken hat nix geholfen.. wissen ejtzt auch nich genau was war jetzt gehts aber.. warscheins "Kabel am Anlasser abgefault.." weil wir die stecker neu gemacht haben thx fiesta4eva er rennt wieder ^^