Hallo. Da mein altes Kenwood Radio gestern den Geist aufgab bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen. Ich war mit dem Kenwood ganz zufrieden und hab mich deshalb auch wieder bei denen umgesehen. Ich suche ein Radio wo ich derkt mein Kenwood Frontsytsem anschliessen kann und dazu mein Sub an dem Verstärkerausgang. Endstufe und Sub sind bereits vorhanden. Folgende Radios haben mein interesse geweckt: Sony CDX F5550 JVC KD G 611 Kenwood KDC W 5031 Pioneer DEH P 5700 Alpine CDE - 9845 Da ich mit Kenwood schon gute Erfahrungen habe und mir das Design von dem KDC sehr gut gefällt ist das bisher mein Favorit. Alpine wird ja auch ständig gelobt, höre aber immer noch die große Serie von Alpine 300€ aufwärts. Wichtig ist mir das das Radio einen guten Klang ausgibt und der radioempfang auch anhörlich ist. Preislich sollte es 200€ nicht überschreiten. Könnt ihr mir eventuell noch andere Radios empfehlen, oder mir Vor und nachteiel der oben genannten Radios nennen? Wäre euch sehr dankbar dafür. mfg Mirko
Hi, also ich persönlich würd das Pioneer nehmen, sehr gute Ausstattung fürs Geld - gutes Preis / Leistungsverhältniss... MfG Flo
Ich würde dir auch das Pioneer empfehlen, hab selber den Vorgänger davon (5530) und find´s in dieser Preisklasse eigentlich super ausgestattet. Die Alpines sollen auch ganz gut sein (auch die günstigeren). Bei Sony hab ich mal gehört, dass die klanglich nicht so top sind aber hab´s nur gehört also nicht dass mich jetzt jemand hier ankackt.