Hallo! Habe mir gestern nen xr2i geholt. Ist das normal das der nur 170 fährt? Also im Fahrzeugschein steht 187kmh. Normalerweise fährt doch ein 1.6er min 200kmh oder? Mfg.
hiho, normal ist das sicher nicht, mein 1.6er läuft laut tacho 200 km/h. Stand der lange? Macht er irgendwelche geräusche? Gruss Tobi
Hi, mein 1,6er ist auch 190-200 gelaufen, ein bisschen was sollte schon noch drin sein bei dir... Guck dir mal den Luftfilter an, evtl. ist der zu, auch frisches Öl kann nicht schaden MfG Flo
der stand ne ganze zeit rum,so 4 monate oder so. Luftfilter sieht auch schon etwas dreckig aus. Kanns noch an etwas anderes liegen? Mfg.
zündkerzen checken und ggf reinigen ölwechsel mit ölfilter luftfilter tauschen(sehr wichtig!) und dann mal auf die autobahn und richtig gas geben ne ganze zeit das er sich richtig freibrennen kann PS: 190km/h fährt mein 1.4er PT-E auf der Geraden und bergab 200-210km/h (laut tacho) PSS: Ist noch das Original Getriebe verbaut? wieviel bringt der im vierten?
nach der standzeit würd ich auf alle fälle erstmal langsam fahren. sonst geht mehr kaputt wie du denkst!