kann mir mal jemand sagen wie ich beim spoiler ohne nebler nachträglich welche reinmachen kann.. hat das schon jemand gemacht? hab nämlich so einen ohne nebler und würd gern welche nachrüsten... so sieht´s mit nebler aus.. und so siehts ohne aus.... diesen hab ich... dann noch ne frage: hat jemand ne ahnung wie ich an diesen spoiler ne gummilippe dran kriege? eine vom mondeo oder focus am besten.. würde mich freuen wenn jemand ne anleitung hat... danke im voraus
nebler ist doch sehr einfach.machst ne schablone aus pappe , zeichnest an und schneidest mitm dremel sauber aus , anschließen noch löcher ins frontblech wegen kabeln und neblergehäuse und dann verkabeln
die frage ist nur: wie kriege ich die so fest das se mir net abreisst wenn ich übern bordstein oder sonstiges fahre...?
... Du musst Dir deine Nebler genau anschauen, wo die Befestigungspunkte sitzen. Den besten Halt bekommen sie sicherlich, wenn Du's am Frontblech anschraubst
gut, gehn wir mal davon aus ich lass das mit der lippe.. wie siehts mit cup-wings aus? wie macht man die am besten fest?
mit schrauben von unten reinschrauben, wenn das möglich ist, sieht aber so aus, wenn nicht mit scheinben oder 2K-Kleber. hatte die vordere schürze noch nie, hab nur die hintere an meinem auto.