zum Beispiel bei ebay oder: http://www.ultramall.info/cgi-bin/shop.dll/getartikeldetail?SatzNr=UM780&UserID=876903918 Schnell aus Speerholz selbst gesägt kostet nur 2€ kann man heute am Samstag oder morgen noch machen und sich freuen, es selbst gemacht zu haben.
Hi, ich hab die Plastikteile von Dietz drin, bekommst normalerweise bei Dietz im Netz oder beim ATU. :Nichhauen: Die Plastikteile gehen ganz gut, entgegen der verbreiteten Meinung mancher Forumskollegen! Bei mir schäppert nix, der Klang ist für die LS ganz gut bis super und die Teile kosten 15-20 EUR.
Ich denke auch nicht, das der Sound mit den Dingern schlecht ist, mir sind 15Eur nur viel zu viel für zwei Stück Plastik, ist ja nun echt keine Kunst die Dinger zurecht zu sägen...
Hab die Plastikadapter genommen. Ist nun auch alles Eingebaut, muss bloss noch meine Alarmanlage rein und die Türen müssen noch gedämmt werden. Hört sich aber schon sehr geil an
grad bei 400€ boxen würd ich mir selbst nen adapter bauen ,der was taugt ! das pastik zeug scheppert jetzt >nach nem jahr (bei mir ) am anfang war nichts , und ich werde es jetzt wieder gegen holz tauschen
Die besten LS der Welt nützen dir nen Dreck wenn die nich gescheit verbaut sind. Türen dämmen und ein STABILER Einbau sind Pflicht. UNd mit den Plastikdinger kannst dann nich stabil werden, es sein denn du nimmst die nur als Grundmodell und verstärkst das alles mit GFK oder so. Bau mir alles aus 19mm MDF, plus GFK, alles bombenfest mit der Tür verschraubt. Sonst lohnt es sich einfach nich so viel Geld in LS zu investieren. Ein Lautsprecher spielt immer nur so gut wie sien Einbau es zulässt
Na ja, was will ich mit nem Super-tollen-Einbau-Selberbau-Adapter, wenn ich mir beim ATU die letzten LS hol? Schlussendlich sind die LS immer auf einen festen Halt angewiesen, nur wenn du bei den LS sparst, holst du das sicher nicht mehr mit GFK und Co. raus!!!
Natürlich nicht. Billige Lautsprecher werden durch ne richtig gute Aufnahme zwar besser, aber nich gut. Aber ein guter Lautsprecher kann sein Potenzial nich voll ausschöpfen wenn er nicht richtig gut verbaut ist! Das ist numal Tatsache
Reschd haschde! Lass uns deswegen nicht streiten! Ich hab die Plaste-Teile drin und bin voll zufrieden. Wenn ich mal viel muse hab, mach ich vielleicht mal die Holzteile rein zum testen! ABBER NUR WENN ICH ABSOLUT NIX MEHR ZU TUN HAB!