nabend. hab in meinem fofi ja schon chromoluxfolie von foliatec mit prüfzeichen drin...nur habbich am we von nem bekannten nochma getönte scheiben gekricht. leider hat die folie kein prüfzeichen bzw. sone kagg wellenlinie... hab schon überlegt ob ich die irgendwie mitner nadel reinbrenn nur will ichse net gleich versaun und vorher lieber hierma nachfragen ob jmd. net ne bessere idee auf lager hat. hab sogar son wisch schon vom nierenspender wo ne jute numma druffsteht... PLEASE HELP ME :Heul:
die scheiss dorfbullerei hier iss scharf auf modifizierte autos...leider. ham wohl nix besseres zu tun als uns arme hobbynauten zu verarschen. naja wie auch immer, ich hatte schon bei meinem gölfi einige probs deshalb und bräucht nu echtma nen guten tipp!!!
hmmm... also bei mir sieht man den code auch nur nen kleines stück unterm heckspoiler. hab die gleiche folie drauf wie du. allerdings hab ich mir sicherheitshalber falls ich wirklich mal danach gefragt werde ein stück restfolie mit der nummer zum vergleich ins handschuhfach zur abe gelegt. von daher denke ich sollte das im zweifelsfall auch reichen mfg Björn
Die Folie mit Nummer eintragen lassen und dann umbauen. bei Fragen, Nummer muss wohl verblichen sein...:gruebel: Oder einfach ein Stück Folie mit Nummer von der Folia Tec draufkleben. Und bei der Kontrolle sagen, Oh sorry hab die Nummer beim verspiegeln leider abgeschnitten und daher nachträglich aufgebracht. So ist ein Bekannter mit ner Gebäudeschutzfolie durch den Tüv gekommen. Ich halte von solchen Sachen ja nix aber wer es brauch8)
Hi, alte Nummer ausschneiden, oder selber drucken. ...Ist natürlich Urkundenfälschnung, aber das weißt du ja bestimmt.... MfG ASTB
urkundenfälschung wird in deutschland hart bestraft... das ein bulle das erkennt is eher unwahrscheinlich,die erkennen nichmal nen orginalen kotflügel zwischen nem gezogenen und gebördelten unterscheiden nur wenn er zum tüv muss ..... überlegs dir gut
Bei 'nem Bakanntem war die Nummer damals "original" draufgeklebt; Sah aus wie mit 'nem Ptouch gemacht. War halt billig Folie.
bei meinem alten dacht ich auch ich fall vom pferd... lasierte rülis felgen net eingetragen bastuck ab kat mit ersatzrohr usw.. und dann kommt mir die autobahn polizei mit " hamse ne ABE für die scheiben" da habbich aber dum gegukt die haben sogar die nummer gesucht ... zwar ent gefunden weilse so schlecht lesbar ist aber immerhin