Schaut euch das mal an...:herz: http://cgi.ebay.co.uk/Ford-Fiesta-Cosworth-4x4-not-RS-Turbo-Zetec-rally-race_W0QQitemZ4610375238QQcategoryZ9844QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
meiner meinung nich fahrbar da einfach zuviel gewicht vorne ist und somit der fiesta hinten viel zu leicht ist
220 h h hh hh hhh h h ho ho ho horsepower :herz: :herz: :herz: junge junge junge is glaub ich aber auch nicht fahrbar jedenfalls glaub ich kaum das man die pferdchen bändiegen kann
geile idee nur von der umsetzung nicht super gelösst.. aber was hat der bitte alles da gemacht... Dome umgeschweißt und und und.. alter krass... hutab.. denk mal nun hat er ein problem gesehen und kommt nicht mehr voran und gibt auf..
Den V6 raus, den brauch keine Mensch und ein 16V Cossworth Turbo rein. Mehr Leistung weniger Gewicht auf der Vorderachse. Wobei bei einen Serien Fiesta die Gewichtsverteilung auch nicht viel besser aussieht mit Motor und Getriebe vorne. Bei Heckantrieb sitzt wenigstens das Getriebe recht mittig und hast durch das Achsgetriebe der Hinterache noch etwas mehr Gewicht hinten. ToppeR
Re.: Hi ! Der Thread kam mir ihrgendwie bekannt vor. Hatte ihn glaub ich vor kurzem schon mal gesehen...könnte mich aber auch täuschen.. Hab da noch was nettes bei unseren Englischen freunden gefunden.. http://www.fiestaturbo.com/forums/about115952-0-asc-0.html Gruß Stefan
mit der gewichtsverteilung kann mann aber im griff bekommen mann baue "einfach" einen zweiten motor hinten ein und dann hat man sogar mehr ps als "nur 220"
Bei Manta Manta haben wir doch alle gelernt wofür ein alter Heizkörper gut ist, oder? Halte solche Umbauten für sehr Abenteuerlich und würde da nur bedingt auf dem Beifahrersitz platz nehmen, zumindest wenns von nem Engländer kommt. Aber Spaß machts schon.
hehe GENAU das dacht ich auch man man man 2.9L V6 wie geil isn das... HH n paar zementsäcke hintenrein und feddig ;D leistung hatta ja genug boar ne ich steig dem tüv aufs dach oder zieh auf die insel das ist doch einfach nur geil
Dürfte sich damit selbst erledigt haben ... Aber wenn ich so ein Motor hab, dann will ich auch die entsprechende Karosse zu - und wenn ich mich möglichst schnell an einen Baum bringen will, dann bevorzuge ich Freddys Lösung 8)
Hab mir schon gedacht, dass das für euch auch interessant sein könnte. Schade das der die Karre nicht komplett zusammen gebaut hat. Aber wenn den keiner kauft, wird er wohl weiter machen müssen. Soviel übrigens zum Thema " Kann man einen V6 in einen Mk3 einbauen?? "