Hat jemand ne Stoffler Heckschürze am MK 4 montiert und dazu ein Endtopf mit einem 90mm Endrohr?? Mich würde mal interiessieren wie das aussieht?? Hat jemand fotos?? Besten Dank im voraus??
Da passt soweit eigentlich kein 90 mm Endrohr durch, man müßte also dafür ein wenig was vom Ansatz entfernen! Bilder habe ich leider keine
ja das weiß das hab ich auch schon festgestellt hab auspuff drunter und die heckschürze unlackiert da liegen das bearbeiten und das lackieren der schürze ist kein problem nur die frage ist wie das am ende aussieht??
hi...also ich hab auch diesen ansatz schon lackiert hier liegen...nur wenn man mein heck in der galerie sieht stellt man fest das da schwarze flecke sind...kurz gesagt: vorbestitzer hat lakiert ohne grundierung grrrhab auch einen 90er pot drunter und ich hab bis jetzt nur vom ansatz den kleinen steg oben weckgesägt und an der neuen heckstoßi was wechgeschnitten...sobald es fedich ist kommen bilder...
Ja das sind halt die beiden Möglichkeiten die es gibt, entweder oben was wegnehmen oder unten den Ansatz was auf schneiden. Okay es gäbe noch eine dritte alternative und die würde heißen: Neuen Auspuff kaufen
ja vielen dank aber hier der ansatz ist mit der Stossi verbunden und das wird bei mir nicht der fall sein sodass man unten nix abmachen muss!! Oder??
hi ich hatte auch den stoffler ansatz dran mitnem 90mm rohr und mustse unten auch den steg wegschneiden..
ja also ich bin der meinung wenn man nur verschraubt muss man nur oben was wegnehmen und unten nix! ODER?