Hallöle da meine neuen Felgen da sind und ich keine "globigen" Ventile mehr dran haben möchte, hab ich bei der suche nach Alternativen, versenkten/versteckten Ventile gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ventilen? meinen tu ich sowas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8005009882&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 Gruß Roman
Gut dann isses nix für mich - son scheiss verliert man bloß aller 3 tage und muss dann 14.99 fürn neues zahlen :dön:
hatte die an meinen RH felgen. sind schön flach luft rauslassen kann keiner und sieht schick aus mehr kannich dazu aber auch net sagen sind halt normale ventile
bevor du jetzt zu ebay rennst, frag den händler der sie montieren soll vorher! der hat dieeventuell auch und kosten sind im zweifel die gleiche, wenn er überhaupt fremde ventile montiert!
hab den reifenfritzen meines vertrauens gefragt... er hatte die nicht da... und auch noch nicht verbaut... bei ihm hätten die mich cs.25€ gekostet verbauen tut er die... @ cosmic hätte ja sein können das jemand arg schlechte erfahrung damit gemacht hatte... was weiss ich... dauern war luft raus oder so... da hätt ich mir normale kurze metall-ventile sonst verbaut