Hi Mein Fahrerfenster geht kaum noch zu :Heul: Habe mir schon nen "neuen" Fensterheber vom Schrottplatz geholt und eingebaut, weil in bischen Spiel drinne war. Es lag aber wohl nicht da dran. Ich bekommen das Fenster bis auf 1-2 cm zu, und dann nur noch extrem schwer. :-? Weiß einer woran es liegen kann?bzW was ich noch machen kann. :-?
tüv aufmachen, und mal die laufschienen begutachten, ob da was drinne steckt, oder verbogen oder sowas ist...
mach doch mal die schrauben vom fenster ab und schieb es mal mit der hand hoch, und schaumal ob das fenster irgendwo kippt.
Ich hab seit kurzem das gleiche Problem, bin noch nicht ans tüffteln gekommen... Sobald ich was habe melde ich mich, würdest du das bitte auch machen? MfG
Hatte das Problem mal beim meinem Onkel am Bmw. Da war es so das ihm einer gegen den Spiegel gefahren ist und sich das Blech an dem der Spiegel ist soweit verbogen hat das die Scheibe ned mehr ganz hoch ging.
ich hab das gleiche problem kann mein fesnter schließen bis zur dichtung und dann muss ich drücken wie ein ochse schmiere die dichtung von zeit zu zeit mit vaseline ein und seit dem gehts wieder normal und is bei mir auch nur im winter so also villeicht liegts ja daran
Also bei mir hatten sich letztes Jahr die Bowdenzüge vom Hebemechanismus aufgedrieselt und da ging es auch nur sehr schwer zu - bis es irgendwann gar nicht mehr ging...