Morts Tuning Front

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von dschey, 13. Februar 2006.

1. Meulo

Meulo Forums Profi

verkauf halt die futura und kauf dir serienstoßi's, für das geld was du von den futura's bekommst kannst dir die lackierung leisten :wink:

2. Lympo

Lympo Forums Inventar

ähm, dann dürfte ich mir 2 lackierfähige serien-stossis kaufen, und eine lackierung von beiden stoßstangen + beide kotflügel zahlen, weil die scheiß häßligen verbreiterungen vorne müssten dann auch weg, und dahinter löcher in den kotflügeln sind, müssten die löcher geschweißt werden, und danach dürften die kotflügel neu gelackt werden... ich bin doch nicht bescheuert...

3. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Es ist immer wieder interessant wie weit Geschmäcker auseinander gehen. Hät nicht gedacht das es so Leute wie Lympo gibt, die insgeheime lieber nen normale GFJ Stostangen hätten. :wink:

4. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

standard-stoßi mit gecleanter sicke ROCKT :)

5. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Weil der XR2i Müll noch beschissener aussieht. Ganz einfach ;)

Wären die blöden 13" Felgen nicht würde der richtig gut aussehen.

6. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Also irgendwie versteh ich euch nicht: Gelackte Serienstossis, Metallstossis und die Xr2i-Stossi sieht nicht gut aus?!? Also mein absoluter Favorit ist ne XR2i-Stossi mit gecleanter Sicke. Ist absolut old school und kommt dennoch mit gecleanter Sicke modern rüber!

Aber Geschmackssache.

Und @ 2erFistelTreiber: Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, du wirst den Satz dass die XR2i-Stossi old school wäre, kritisieren. Aber die Design-Idee gab's immerhin schon vor '89...

7. Meulo

Meulo Forums Profi

habe mir ja auch keine fertige gekauft, sondern die originale genommen, sicke zugemacht, den scheller ansatz drunter, und dort den spalt zugemacht. und nun kommt noch ein bmw schwert drunter.

finde die xr2i, futura, rs, und die serienstoßi scheiße...finde die vom mk4 am mk3 vorn richtig geil, aber da muss man halt viel anpassen. achja die originale "futura rs" ist auch nicht schlecht.

PS: hatte original ne lackierte standart dran.

8. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

kritisieren nicht, ich würds nur anders nennen ;)
    Old School sind sachen aus den 90er für mich noch nicht, und vor 89 hatte schliesslich noch keiner die Sicke clean ;) Geschweige denn überhaupt nen XR2i 8)
    Cleaner Originalstyle würd ichs nennen. Sieht WESENTLICH geiler aus als diese Nixkönner Billigschürzen. Ich hab ja immer was zu lachen wenn ich solche Autos rumfahren sehe :rofl:

9. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Wohl war, also so ne Monster oder das Teil von dem Bild auf der ersten Seite find ich auch nicht schön. Aber sonst bin ich nicht unbedingt gegen Stossis wie die RSX oder so abgeneigt.

Wenn dein angebenes Alter wirklich stimmt, dann kann ich dich sowieso verstehen. Du bist halt mit Autos wie Opel GT, GTi und Cabri aufgewachsen, während für uns eben Fast and the Furios kult ist (wobei da jedes dritte Auto hässlich war)!

10. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Nee, das Alter stimmt nicht. Das hatt ich mal zu PHP zeiten zu nem Avatar passend gemacht, und nu kann ichs nicht mehr ändern :rofl:
    bin 23, bald 24.
    In Fast and Furious fand ich nur wenige Autos geil. Den schwarzen Dodge am Ende von Teil 1 und die 2 Musclecars in Teil 2.

Ich mag eher alte Autos, wo man noch viel dran machen kann und die Charakter haben :)

Ein XR2i ist für mich Optimal wenn er aussieht wie der vom Cossiemen (einige Leute hier könnten ihn noch kennen) Originalstyle, Blitzblank sauber, schöne Felgen, Tiefer. Einfach Perfekt. Nix drangerotzt, nix verbastelt.

11. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Jo, in dem Filmschinken waren wirklich einige Autos hässlich, aber meiner Meinung nach auch einige wirklich schön! Aber ich kann dich schon verstehen, so ein alter Capri oder Shelby GT 500 (der aus Gone in 60 seconds ist schon fast wieder zu verbastelt) kommt schon fein!

12. Meulo

Meulo Forums Profi

der aus "nurnoch 60 sekunden" ist doch hammergeil!

13. Lympo

Lympo Forums Inventar

mag wohl sein, nur ist das nicht wirklich nen originaler gt500... weil der sieht eigentlich schon wesentlich anders aus, nur der war den filmemachern wohl werbetechnisch nicht kommerziell genug, und dann wurde die optik halt mal ein wenig angepasst... merkt ja eh kaum einer...

14. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

nicht über Elenor lästern :p ich finde dezente sachen schön .. tief schöne felgen und wenn vll noch dezente spoiler ..

15. coolfiesta

coolfiesta Forums Stammgast

also ich würde auch sagen die stoßstange ist selber gebaut. aber sonst finde ich den wagen cool. was sind denn das für felgen auf dem wagen? ich habe auch ne xr2i front aber leider ne gfj heckstoßstange und die ko*** mich an. will den dezent aber schick machen aber die front wird noch die sicke zugemacht

16. Lympo

Lympo Forums Inventar

Felgen sind Ford RS in 7 x 13 ET5

17. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

also ich bin auch kein Fan von diesen MEGA TUNING STOSSIS. Ich finde die XR Stossi vorne wunderbar, die Scheinwerfer usw. vernünftige Lippe unter, Sicke clean GEIL.

Gruss Tobi:wink: