Hallo, einige haben ja schon ne Weile drauf gewartet. Hier die ersten Bilder, von meinen Angel Eyes im eingebauten Zustand. Noch sind sie nur grob eingebaut, aber das wird auch bald erledigt sein. :toll: Sobald alles fertig ist werd ich die Bilder hier zeigen. Noch ein paar Sachen zu den Scheinwerfern. Sie haben ne eLWR, die Standlichtringe sind verdammt hell und das Licht was durch die Linse kommt ist auch sehr gut. So hier die Bilder: http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?do=member&imageuser=523
hallo gefällt mir schonmal gut.mal sehen,wie es ausschaut,wenn die blinker drin und die schürze wieder dran ist.aber du machst das schon
Servus!! Sieht geil aus...wirklich. Aber mal ne andre frage... äää lackierst du dein Auto denn schon wieder um? In weis? oder sind die Bilder mit weißen Kotflügeln und Haube alt? gruß Matze
Ich glaube nicht:gruebel: . Ich denke die Bilder sind älter die Scheinwerfer hat er ja schon ne weile.
Danke, nein bilder sind aktuell wurden jetzt am Samstag gemacht. Um gotteswillen bin noch nicht einmal gefahren und schon wieder neu lackieren NEIN. Das nennt man Effektlack *SCHERZ* Keine Ahnung wieso das so aussieht. Hab das Phänomen auch auf anderen Bildern. Denke mal das liegt auch daran ob mit Blitz oder ohne fotographiert wird. :toll:
Wirst aber wohl oder übel neu lacken müssen! Oder willst du die Motorhaube so weit überstehen lassen?
Das ich lacken muss ist klar aber nur die Kotflügelecklen und die motorhaube und nicht das ganze auto Kommt ja auch nen neuer BB dran siehe Avatar :kicher: Das mit der motorhaube auf den Bildern, die ist da auch nicht zu.
Ich glaube kaum, ich behalte ja meine Haube Ausser du machst nen sehr sehr guten Preis was ich mal kaum glaube und zweitens könntest du die garnicht verwenden, weil die schon an die orginal opel scheinwerfer angepasst wurde. . Und somit hat sich das erledigt. DANKE
Danke @ all Werd wie gesagt dann Bilder reinstellen wenn die Scheinis richtig verbaut sind. und auch Bilder vom Licht. ich finde es sehr geil.