hab ich da vielleicht ne montagsproduktion oder so erwischt?aufjedenfall is das nicht lustig wenn sich dieser dämliche blechdeckel vom filter löst.hab mich tierisch erschrocken...dachte da würd mir sonstwas ausm motorraum fliegen. der filter selber scheint auch nichtmehr so ganz ok zu sein.konnts grad im dunkeln nicht so sehn...sah aber nicht ganz ok aus. morgen fliegt der mist raus und wird umgetauscht...bin schweinesauer:motz::motz::motz::motz:
das problem war bei mir auch. der chrom deckel ist bei mir auch weggeflogen aber nur weil er press mit der domstrebe angelegen hat. stört mich nicht weiter.#gruß
Guten Morgen! Also ich kenne dieses Problem mit K&N "zum Glück" nicht! Hatte bisher an jedem Fahrzeug entweder den Universalen oder das entsprechende Kit und war und bin immer voll zufrieden. Vermute dann doch auch einfach mal auf einen "Außnahmefehler" in der Produktion; würde daher nicht sofort auf K&N verzichten. Schönen Tag noch!
umtauschen ist dabei aber nicht weil wenn der filter einmal verbaut wurde keirlei garantie mehr darauf ist wegen einbaufehler etc
ja das mit den 100000 meilen garantie ist für nen motorschaden der durch den filter entsteht aber nicht der Filter selbst
lol *ironie-on* ich kauf mir demnächst nen neuen Staubsauger, der garantiert mir dass der Teppich auch nach dem 100.000sten mal absaugen nicht kaputt ist, aber falls der Staubsauger schon vorher die Grätsche macht, auch vor den 2 Jahren, wars halt nen Bedienungsfehler und dadrauf is ja bekanntlich keine Garantie ^^ *ironie-off* p.s. mein deckel is noch aufm pilz, zum glück ^^
Hat auch mal jemand ein Bild vom 57i-Kit im Fiesta ST ? Würde mich mal intressieren wie der montiert wird.