Wozu braucht man denn eine Reifenfreigabe? Dafür gibt es doch so bestimmte TÜVs die das auch ohne eintragen. Was wolltest du denn auf die 9x16 draufpacken?
215/35 und dann mit der GEFAHR das der Reifen sich mal von der Felge LÖST inner Kurve, NEENEE dann lieber die BILLET druff und gut ist :toll: BITTE BITTE KEENER DA DER DAS SCHNELL MAL MACHEN KÖNNTE:gruebel: Rainer
warum nimmst du dann nicht einfach 215/40 r16? die kosten auch bloß die hälfte.oder macht das vom optischen so einen riesen unterschied?kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.die billet gibt es doch nur in 7x16 oder?
Also ich hatte auf meinen alten 9x16 die 215/35/16 Reifen drauf und da ist mir selbst bei über 230km/h der Reifen nicht von der Felge gerutscht.
Nimm die BILLET... und verkauf mir die Schmidt...:engel: Ne, also ich würde die Schmidt bevorzugen, da ich nicht so auf AMI- Style stehe... aber musst du sowieso selber entscheiden... ist doch geschmackssache... btw: wenn du wirklich die BILLET nimmst, dann meld dich bitte bei mir wegen den Schmidt- Felgen...:herz:
Die Billet sind zwar geil aber passen nicht zum KA! Würde bei den Schmidt bleiben und mir einfach 215/35 auf die 9J draufmachen wenn du unbedingt 9J fahren willst.
weiss net ob die schmidt die besten sind aber auf jeden fall sind die billet nicht schöner für den ka