In England schon Das sind halt Affen und die denken nicht wie wir. Die 2 Glupschaugen sind ja echt der Hammer :schiel:
öhm auch wenn mich nun jeder für bekloppt hält *was ihr sicher auch so tut is mir schon klar * Das ding... was es auch immer sein mag UFO ? gefällt mir ? ob das wohl nur durch Bass angetrieben ist, oder obs bei 200 abhebt sei mal dahingestellt... aber vom optischen her gefällt mir die Front bis auf die Riesen unteren leuchten... Is das da ein Digitaler Tacho ?
iss der geiiil @kane was heist die engländer sind affen?? sach das ma bitte meinen pa.. ich komm doich dann auch besuchen.. und die engländer bauen geile auto!!! weil die machen was am wagen!!! der rest is dann geschmacksache aber die machen wirklich was am auto
Na da ham wa beide was gemeinsam mein Vadder is auch Engländer, aber trotzdem sinds Affen Besuchen is grad schlecht hab die Bude nich aufgeräumt Also die felgen und der Innenraum sind echt geil und der Motor halt, aber aussen...nee das is krank.
kann mir eigentlich mal jemand sagen was das für einer ist? sieht aus wie ein mk5 hat ein mk3 amturenbrett und inneinrichtung und mk4/5 heck. mk5 haube. ist das überhaubt ein mk3?weil die blinker sehen so leicht aus.
Also der kommt doch mal echt derbe geil...mal abgesehen von den riesen Nebelscheinwerfern oder Tagesleuchten oder was das sein soll. Aber sonst "respect" Ach noch was: Woher bekommt man denn (noch) solche fetten Tuningparts für den MK3 in Deutschland? Ich hab ja schon Probleme wenn ich anständige & günstige Glarklasrückleuchten für meinen GFJ haben will...
Sagen wa mal so - fette Optik. Sowas kann es nur in England geben... Ob es als schön zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt. Gruß Steffan PS: Der Tacho ist ein Plasmatacho...
Von innen ja mal ganz geil, aber was soll ich dnn mit einem dritten Sitz im Auto, naja die spinnen die Briten.... :roll: Und ich glaube da aus alle Foestas ab dem MK3 was zu erkennen, total vermischt, weiß nich so recht, gefallen tut er mir im Gesamtbild einfach nicht. :-?
Also mal bis auf die Fabre abgesehen, und dass er sich ein mk5 Cockpit in schwarz noch einbaeun sollte, sieht des Ding net schlecht aus ... als hätte jemand mit NFSU verrückt gespielt und alles wahr gemacht . Wenn da noch ordentlich leistung hinner ist, dann find ich die Karre schoa geil ... Naja und den dritten Sitz fin ich auch net so schlecht ...
FETTES TEIL absolut geil die Front, die Lexus Scheinwerfer würd ich glatt selber einbauen lassen , nur diese Nebelscheinwerfer oder was das sein sol, die schauen ja ein WENIG übertrieben aus :-?
Ich würde behaupten ein GOILES Auto, frag mich nur, was da die Nebels, oder FLUTLICHTER zu suchen haben?! Die sehen scheisse aus, und verderben den Gesamteindruck :roll: