Hat die Hinterradbremse vom MK4/5 ein lastabhänigest Regelventil verbaut ???? Oder geht die Bremskraft vom Hauptbremskraftverstärker direkt, ohne Druckregulierung an die Hinterachse ?????
Und wenn er doch ABS hätte zum Beispiel??? Müsste er dann da was verstellen??*zukaosschau* :-? Mfg Matze
Also ich hab ABS und kein so ein Ventil, wer weiß welcher der MK4/5 sowas hat? Meiner hat sowas zumindest nicht. Das hat mir die Werkstatt gesagt. Und der TÜV hat auch nicht weiter danach geschaut. Also denk ich mal der hat sowas nicht.
also mein tüver hat mein fiesta über den bremsentest geschickt und hatte nichst zu beanstanden, also wo steckt das teil, falls ich eins hab.
Hi, der Fiesta ab 96 mit ABS hat eine elektronische Bremskraftverteilung. Das lastabhängige Regelventil gibts dann wohl nur beim MK3. Gruß Patrick
Also haben die Fiesta MK4/5 ohne ABS kein lastabhänigest Regelventil an der Hinterachse, sondern nur am Hauptbremszylinder 2 Regelventile ODER ???????? Hat jemand zufällig eine Hauptbremszylinder und den Bremskraftverstärker ohne ABS (MK4 oder MK5) rumliegen und will diese Sachen loswerden ???
das ist auch kein Regler im Sinne von "Regelkreis", sondern nur ein Ventil was den Druck reduzieren soll.
das ist auch kein Regler im Sinne von "Regelkreis", sondern nur ein Ventil was den Druck reduzieren soll.