Hallo, ich benötige bitte mal Eure Hilfe. Wie Ihr anhand der Bilder erkennen könnt, rostet mein schöner Fiesta. Welche Teile müssen neben dem Kotflügel noch getauscht werden, damit er wieder richtig chic aussieht? Gibt es die Möglichkeit, den Tankdeckel hinter einem Klappdeckel (in Wagenfarbe lackiert) zu verstecken? Wenn ja, wo bekomme ich diesen Klappdeckel her, bzw. was muß beim Einfüllstutzen noch vorbereitet werden. Bitte helft mir. Der TÜV steht bald an und es wurde beim letzten Mal schon bemängelt. Danke und viele Grüße, André
tach Kollege! Du brauchst nur den linken kotflügel! Wenn du den tankeinfüllstutzen verstecken willst nimmst du den kotflügel von 95 und den dazugehörigen tankdekel dazu!
Hallo BlackHammer, danke für die schnelle Antwort. Genau da ist mein Problem, wo bekomme ich den 95er Kotflügel und Tankdeckel möglichst günstig und neuwertig her. Die Abbildung ist das Vorgängermodell, oder? Bitte um kurze Info. Gruß, André
bei dem tankdeckel mit klappe musst du auch noch den Stutzen bis zum Tank vom 95er Modell verbauen damit das passt
Re.: Hi! Wie wärs hiermit : http://www.pp-autoteile.de/cgi-bin3/sql-shop.pl?t=temartikelKaro&f=KLEXNUMR&c=3615&f1=GRUPPE&c1=Karosserieteile&G_Bosal=&userid=7086 (Radlauf und weiter unten Tankdeckelblech) Dann brauchst du nicht das komplette Seitenteil tauschen. Und das Seitenteil vom 95' würde ich vielleicht mal auf dem Schrottplatz suchen,wüßte so nicht,wo du es neu bekommst. gruß Stefan