hi leutz!!! suche nen heckansatz (diffusour) *wird das so geschrieben*:gruebel: suche schon ne weile aber irgendwie werde ich net schlau draus:kopfwand: hat jemand einen tip wo ich einen bekomme evt. mit pic???? thx im voraus
die vom fiesta archiv sagen mir gar net zu... gibt es nix deutsches??? glaube zlenko hat einen hübschen drauf sowas suche ich
Also dezent und schick ist eigentlich das Heck vom MK5 Sport - allerdings nicht gerade gut zu bekommen. Ansonsten bleibt dir beim MK5 wohl nicht viel Auswahl - gibt fast nur Teile für den MK4, wobei du dann wieder das Problem hast, dass es auch noch irgendwie zur Front passen sollte.. Der Anbau der MK4-Teile ist aber kein Thema, zwischen MK4 und MK5 hat sich an den Haltern nichts geändert - aber denk dran, dass du vorne eine Stoßleiste hast und beim MK4-Teil hinten dann halt nicht mehr. Die GFK-Teile sind im allgemeinen nicht unbedingt sonderlich passgenau, da sollte man mindestens ein Wochenende zum anpassen einplanen.
hm wenn man dann eh so lang zum anpassen brauch kann man da net nen mk4 teil anpassen ans heck? p.s. zlekno hat nen mk4 und daher auch nen anderen heckansatz
Bei den MK4-Teilen muss man nicht mehr anpassen als bei den MK5-Teilen. Nur es sieht halt irgendwie beknackt aus, wenn man vorne ne schwarze Stoßleiste auf ner MK5-Front hat und hinten einfach so das MK4 hängt ohne Stoßleiste.
Hallo FoFiSilber,wenn du was dranbauen willst,ich hab noch nen Satz MK4 Stangen dann tauschen wir,die würden deinem Wagen auch viel besser stehen:zwinker: :rofl: und du hättest wieder was zum basteln. Bis dann in Poll
hm sorry ich meinte nen mk4 heckansatz an ein mk5 heck ob man das nicht irgendwie anpassen kann? hab mich bissel undeutlich ausgedrückt
allgemein ob es nun was passendes gibt... keiner konnt mir bis jetzt sagen hier schmidti da und da bekommst was WAS PASST und auch was taugt....;-(
in deutschland gibt es keinen heckansatz der passt kannst dir höchstens ne komplette stossi aus ebay holen oder die fiesta sport stossi aus england importieren kann man auch noch was aber teuer kommt ich wüsste nur mal gern wie viel arbeit es wäre nen mk4 heckansatz an ein mk5 heck anzupassen aber das hab ich auch aus früheren threats nicht erschliessen können