Hi! Hab eben meinen Kofferraum aufgemacht und aus der Heckklappe lief Wasser raus. Das Wasser kam direkt aus dem Loch neben dem Schloss. War gestern in der Waschanlage, gehe also davon aus, dass es daher kam. Ist das normal bzw. ist dieses Löchlein genau dafür da, dass Wasser ablaufen kann?
Yupp, normalerweise sinds drei Löcher ( links, mitte, rechts ) aber häufig sind die äußeren schon vom Werk aus dicht. Keine Ahnung was sich Ford dabei gedacht hat, oder ob da beim Lacken einfach nur geschlafen wurde.
Ich glaub zu dem Thema ist das jetzt der dritte Thread innerhalb von zwei Wochen. In den vorherigen Threads wurde jedenfalls schon alles interessante und wissenswerte gesagt.
Kleine Info,gelackt wird per Roboter,da ist bis zur Lackkontrolle kein Mensch dran und die sehen sich den Wagen nur äusserlich an.
Das war bei Sendung mit der Maus letzte Tage aber anders, die haben den Focus (altes Modell) per Mensch und Pistole gelackt. edit: *gruebel* Nur von Innen, an den Holmen und im Motorraum.
Schneller gings wohl nicht? Lama hat das heut Nachmittag schon geschickt und ich warte seit 5 Stunden, dass der Thread endlich geschlossen wird! :roll:
Anstatt dann immer weiter zu spammen kannst auch einfach deinen Betreff in "Bitte löschen" umbenennen, das sieht jeder Mod sofort und klickt das Thema dann wesentlich schneller an als die anderen Threads. Soll ja noch einige geben die ein richtiges Privatleben haben und nicht nur am PC sitzen.
Genau nur stellen wo kein Roboter hin kommt,alles andere geht durch ne Lackstrasse,ist günstiger und hat gleichmäßigeren (leider auch dünneren)Lackauftrag.