...hat schon jemand mit dieser Folie Errahrung gemacht; http://cgi.ebay.de/Passgenaue-Toenungsfolie-Ford-Fiesta-5-tuerig-ab-Bj-95_W0QQitemZ8029575517QQcategoryZ44168QQcmdZViewItem ??
Qualitat ist nicht so berauschend, kanns gleich im laden kaufen die an die 20€ kosten. Wenn du bessere haben willst dann emfehle ich dir diese 3d folien.die sind von der Quali echt gut und passen sich der Scheibe gut an so das du nicht solche knicke drinne hast beim abziehen !!!
hast du die bei dir geklebt?? also der hat aber nur positive bewertungen und von schlechter Qaulität keine Rede!
Hallo, für das Geld kannst du dir die auch bei Foliatec hollen da weisst du was du hast. Gruß Schmidti1
naja folitaec kostet 112 und lummar kostet 118 und diese bei ebay 40 ist doch ein kleiner unterschied?!
Ja und trotzdem kannst du dir ja die Folie bei denen hollen und selbst einbauen. Ich habs halt machen lassen da ich dafür kein händchen habe. Ausserdem war das noch vor ausslieferung also perfekt geplant für mich. Aber könnt ihr ja machen wir ihr wollt. War ja nur ein tipp. Ich habe für einbau und Folie zusammen 210€ bezahlt. Also vom Preis her für mich vollkommen in Ordnung. Gruß Schmidti1
so hab mir die folie bestellt qualität super alles vorgeschnitten sogar das austellfenster bis auf die heckscheibe ist es sehr gut geworden
können wir denn die seitenscheiben tauschen, meine sind grottenschlecht und meine Heckscheibe super!:gruebel: wo haste denn jetzt die folie gekauft?
wir können meine heckscheibe ja noch mal neu machen ich hab die bei ebay gekauft link steht irgendwo drin 40€
Also was ich sagen wollte: Das was er anbietet bei ebay bekommst im laden viel viel günstiger für die Qualität! wenn du noch nen 10er drauf legst im Laden dann bekommste auch was besseres! Aber da du es schon hast is es auch net schlimm
*nochmaldenThreadrauskram* Was ist qualitativ von der Folia Tec Chromolux dark Folie zu halten? Hat die jemand verbaut und Bilder davon?