Hallöchen! Wo bekomm ich geile Frontschürzen und Heckschürzen her? Welche seiten gibts da wo ich nachschauen kann? Hab leider noch nich so viel für den Mk5 gefunden und bei ebay is auch nix drin, obwohl ich auch von ebay nix halte. Also brauch unbedingt paar adresse für front und heckschürze gruß robbie
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß hier. Schau mal hier, da sind alle Teile die du fürm Fiesta MK5 gibt abgebildet. http://www.fiesta-ka-forum.de/cms/index.php?option=com_content&task=category§ionid=3&id=19&Itemid=32 Gruß Christian
www.fiesta-archiv.de und dann auf MK5 klicken... da hast du eigentlich das was man für nen MK5 bekommen kann... oder halt als alternative selberbauen... EDIT: jaja... da war unser Silver wieder schneller....
Frage: Im Ar(s)chiv gibt es unter "MK5" und "Leuchten" Einmal die Dreieckigen Focus Seitenblinker abgebildet??? Passen die beim MK5??? Oder nur falsch eingefügt?? Dank
Jup da sind die abgebildet und auch an nem Fiesta montiert....ohne weiteres passen die natürlich nicht darein ;-) das war dann wohl ne eigene Arbeit.