Hi. mein Fofi zieht beim bremsen nach rechts.... was kann das sein? muss das der querlenker sein oder gibts da noch andere ursachen? spur wurde grad neu eingestellt... beim beschleunigen läuft er kerzengerade nur halt beim bremsen.... vorallem wenn man was schneller fährt und stark bremsen muss.... da isses echt schwer die spur zu halten
alles klar danke.... dann werd ich doch mal in die werkstatt fahren.... kann ich denn so noch n paar km fahren?
Hatte ich auch gerade erst gehabt. Bremsschläuche waren am zu gehen. Sind jetzt neue drin und schon isses weg.
Würde wenn es ausschließlich beim Bremsen ist und zunimmt mit der Bremskraft als erstes die Bremsen und was damit zusammenhängt verdächtigen... Bei mir war es mal die Halterung der Bremse die sich aufgrund eines Unfalls verzogen hatte um wenige Millimeter. Muss der Vorbesitzer wohl vergessen haben zu sagen Das hatte zur Ursache das die Seite immer nen Tick früher packte als die andere... extrem scheiße zu fahren sag ich euch!
kenne das nur bei höheren geschwindikeiten(+ 170km/h) und dann ziemlich stark bremsen, ansonsten bremst meiner aber gleichmäßig. ist das noch relativ normal? hab leitungen+schläuche+scheiben+beläge+regler für hinterachse alles neu gemacht. habe belüftete bremsscheiben & große trommeln PS: mit ABS!
Unser Ka hatte das gleich, der hat sich beim bremsen fast quer gestellt. Der Bremsbelag war vom träger gebrochen und hatte sich verkeilt so das nur eine seite gebremst hat. Kann auch sein das der sattel fest gegammelt is
High, hatte das selbe Problem. Hab alle vier Stoßdämpfer gewechselt. Seid dem funzt alles. Ich gebe zu das die vorderen so was von fertig wahren... Matze
ich hatte das auch schon kann sein das er einseitig zieht zb durch luft in der bremsleitung , abgeknickt oder ein bremskolben hängt gruss mogi